Dienstag, 3. April 2012

Immatrikulation

Gestern hat offiziell das Semester begonnen und wir haben unsere "Neuen" tradidtionell mit einer Immatrikulationsfeier begrüßt. Die Fachschaft hat zudem einen O-Tag organisiert. Hier sind ein paar Eindrücke:

Die Ruhe vor dem Sturm
 Sieht so schön sonnig aus, es war aber leider bitterkalt
 Im Audi Max lauschen Alle unserem Hochschulorchester "Grünklang", das gemeinsame Singen von Gaudeamus Igitur müssen wir allerdings noch üben
 Dekan und Prodekan sind natürlich auch da
 Begrüßung durch den Präsidenten
 Unser Festredner Herr Andreas Scholz-Fleischmann, Mitglied des Vorstandes der Berliner Stadtreinigungsbetriebe. Sein Thema war: "Was erwarten Wirtschaftsunternehmen von Hochschulabsolventen?"
 Die O-Tag-Helfer stellen sich vor
 The Dean`s Speech
 Sammeln zur Begrüßung durch die Studiengangsprecher
:
Allen noch mal ein herzliches Willkommen an der HTW!

IKS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen